MamaJu_PPT_Vorstellung bei Firmen(2).png

MamaJu Babyschlaf Coaching -
Der Mitarbeiterbenefit mit echten Mehrwerten für Eltern

Schlafmangel von Eltern - Leistungskiller Nr.1!
>20.000€ Produktivitätsverlust pro Elternteil für Unternehmen.

Wir helfen Unternehmen dabei, dass Ihre Mitarbeiter-/innen ihre Top-Performance halten und ausbauen können. Auch in den fordernden Phasen der Elternschaft. Der Mitarbeiterbenefit von MamaJu ist die Gelegenheit, die Work-Life-Sleep-Balance Ihrer Arbeitnehmer-/innen zu priorisieren um die Produktivität, Motivation und Effizienz am Arbeitsplatz zu steigern.

Die Konkurrenz schläft nicht.

Und das ist Ihre Chance!

Cover_Versandschachtel_MamaJu(1).jpg

Leistungskiller Schlafmangel. Verdeckte Kosten für Unternehmen.

Leistungskiller Schlafmangel

Die verdeckten Kosten für Unternehmen

Laut Dr. Albrecht Vorster, einem der führenden Schlafforscher, hat ein Arbeitnehmer mindestens 6 Fehltage pro Jahr, wenn er länger anhaltend weniger als 6 Stunden Nachtschlaf hat.

Die Auswirkungen von Schlafmangel

A4 Flyer_Infopaket_final.jpg

Bei länger anhaltendem Schlafmangel büßt unser Körper ca. 50% seiner Leistungsfähigkeit ein.

A4 Flyer_Infopaket_final(1).jpg
A4 Flyer_Infopaket_final.jpg

Die Aufmerksamkeitsspanne, die Ausdrucksweise, die Fähigkeit der Zahlenverarbeitung, das Erinnerungsvermögen, die Kreativität, abstraktes Denken und Planen, Lernen, logisches Denken und Argumentieren verschlechtern sich deutlich.

A4 Flyer_Infopaket_final.jpg

Mitarbeiter-/innen werden risikobereiter und können sich schlechter konzentrieren. Die geistigen Fähigkeiten sind schon mit leichtem Schlafmangel ähnlich eingeschränkt wie mit 1 Promille Alkohol im Blut.

A4 Flyer_Infopaket_final.jpg

Das Immunsystem arbeitet im Sparmodus, was häufige Erkrankungen (vor allem Langzeit-erkrankungen) zur Folge hat.

Postkarte_Infopaket.jpg

,,Sie wollen leistungsfähige, motivierte und gesunde Eltern als Mitarbeitende?
Dann sollten Sie anfangen Benefits anzubieten, die echte Mehrwerte für Eltern schaffen, anstatt Waschlappen als Geburtsgeschenk zu verteilen.''

- Julia Bessler

MamaJu macht sich für alle Eltern stark, die in den fordernden Phasen der Elternschaft ganzheitliche Unterstützung rund um das Thema Baby- & Kleinkindschlaf brauchen.

Wir machen uns besonders für Mütter stark, die aufgrund der fehlenden Ressource Schlaf erst deutlich später in ihren Job zurückkehren können.

Wir machen uns für alle Papas stark, die jede Nacht ihrer Familie beiseite stehen, die CareArbeit nicht nur der Mama überlassen und dadurch in Kauf nehmen, ihre Leistungsfähigkeit am Morgen bei der Arbeit einzubüßen.

Für uns ist das Thema Schlaf schon längst kein persönliches Thema der Mitarbeitenden mehr, sondern vielmehr ein Effizienzfaktor, der von Unternehmen brutal unterschätzt wird und dem die Wichtigkeit eingeräumt werden sollte, die er braucht.

MamaJu_PPT_Vorstellung bei Firmen.jpg

Der Mitarbeiterbenefit von MamaJu ist die Lösung!